Metal Gear Rising: Revengeance: Die System-Anforderungen der PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 
Jetzt kaufen ab 0,52€ bei

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Rising: Revengeance: Die System-Anforderungen der PC-Version

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Die PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance ist laut Konami im Prinzip fertig und startklar. Wann genau die Schnetzel-Action von Platinum auf Steam erscheint, wollte der Hersteller dann aber doch noch nicht verraten. 

Wenn man dem offiziellen Eintrag bei Amazon glauben darf, wird der Serienableger wohl am 9. Januar vom Stapel laufen. Die PC-Fassung umfasst alle drei Zusatzpakete, per Menü-Option lassen sich außerdem alle Zwischensequenzen und Codec-Unterhaltungen direkt anspringen.

Der Eintrag wartet außerdem mit den System-Anforderungen von Metal Gear Rising: Revengeance auf. Diese fallen folgendermaßen aus: 


Minimum:
  • OS: XP or Vista or 7 or 8 
  • Processor: Intel Core i5 2400 
  • Memory: 2 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia Geforce GTS 450 
  • DirectX: Version 9.0c 
  • Hard Drive: 25 GB available space 
  • Sound Card: DirectX compatible sound card

Recommended: 
  • OS: XP or Vista or 7 or 8 
  • Processor: Intel Core i7 3770 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia Geforce GTX 650 
  • DirectX: Version 9.0c 
  • Hard Drive: 25 GB available space 
  • Sound Card: DirectX compatible sound card


Steam
account required for game activation and installation

Letztes aktuelles Video: Blade Wolf DLC-Trailer


Metal Gear Rising: Revengeance
ab 0,52€ bei

Kommentare

Nostal schrieb am
Naja wenn Benchmarks aussagen das es mit ner 680 auf max auch mit Physix mit mindestens 50 frames läuft. Was für ne 680 gtx hast du denn ?
http://www.youtube.com/watch?v=BQpIyJ3IzEI
hier der hat scheinbar auch ne 680 also scheint es ja kein grundsätzliches Problem zu sein.
Nostal schrieb am
Intel Core 7 2600
16GB G.Skill RipjawsX
750W be quiet! Dark Power Pro P10 80+ Gold Modular
2048MB Gigabyte GeForce GTX 680
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5
120GB Samsung 640 Pro
CoolerMaster 690 II Advanced Full Black USB 3.0 Midi Tower
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
Und damit habe ich durchschnittlich etwa 40-50 FPS. Mit regelmäßigen Stuttering, ohne AA. Und ich bin nicht der einzige.
Wäre hilfreich wenn du mal den ein oder anderen screen posten würdest der so eine wage Behauptung auch belegt. Außer in deinem tower geht es nicht so ganz mit rechten Dingen zu und/oder dein System ist nicht immer schön sauber. Naja ich denke PC-gaming ist halt auch nix für dich ! :D
Ltcrusher schrieb am
Was ist das für ein Unfug? "Ivy Bridge" i7, aber DX 9 und GTX 650 als empfohlene Voraussetzung. Okee...für den Nürburgring empfehle ich dann: Porsche 911 mit Holzrädern und LKW Diesel.
schrieb am

Facebook

Google+