Tales of Monkey Island: Komplettpaket in deutscher Sprache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
09.11.2010
kein Termin
kein Termin
Test: Tales of Monkey Island
79

“Auch auf Deutsch machen die neuen bunten Abenteuer von Guybrush und Co. durchaus Spaß.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auch auf Deutsch machen die neuen bunten Abenteuer von Guybrush und Co. durchaus Spaß.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Auch auf Deutsch machen die neuen bunten Abenteuer von Guybrush und Co. durchaus Spaß.”

Leserwertung: 72% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Monkey Island - Komplettpaket in deutscher Sprache

Daedalic Entertainment veröffentlicht am 26. Oktober 2010 alle fünf bisher nur als Download erhältlichen Episoden von Tales of Monkey Island in einem Paket für PC - komplett lokalisiert mit deutscher Sprachausgabe. Mit an Bord: Norman Matt, die bekannte Stimme von Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood aus den deutschen Versionen von The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island.

Enthalten sind:
Episode 1: Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
Episode 2: Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay
Episode 3: Tales of Monkey Island: Lair of the Leviathan
Episode 4: Tales of Monkey Island: The Trial and Execution of Guybrush Threepwood
Episode 5: Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God

In Tales of Monkey Island kommt es erneut zum Kampf zwischen dem mutigen Guybrush und seinem dämonischen Widersacher LeChuck. Der ewige Möchtegern-Pirat entfesselt dabei aus Versehen einen heimtückischen Voodoo-Fluch, der die Freibeuter der Karibik in unbeherrschbare Monster-Piraten zu verwandeln droht. Es ist an Guybrush und seiner Angetrauten Elaine, dem unheimlichen Treiben Einhalt zu gebieten. Doch das gestaltet sich umso komplizierter, nachdem Guybrushs linke Hand unter dem Einfluss des Fluches ein Eigenleben entwickelt...


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Ugchen schrieb am
Auf Steam gibt es die 5 Tales of MI Spiele in einem Paket für 4,69?...
Ich habe es Mal gekauft, weil es nicht weh tut und freue mich auf das deutsche Sprachdateien-Pack. :)
PizzaFilip schrieb am
Super, genau darauf hab ich gewartet. ^^
RuNN!nG J!m schrieb am
BenutzerOllii hat geschrieben:Is ja mal richtig genial. Weiss den schon einer was das ca. kostet?, ich kenn die dlc preise net.

Auf Amazon wird im Moment 46,96? angegeben.
Vielleicht geht der Preis zum Erscheinungstag noch etwas runter.
Mir ist es noch viel zu teuer,deswegen warte ich ein bischen.
Ilumi schrieb am
Kann das was?
Ich hab die ersten drei Monkey Island Teile (nicht die neuen) gespielt, wobei mir der zweite nicht so gut gefallen hat wie die anderen beiden. Beim vierten hab ich irgendwo in der Mitte aufgehört.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Is ja mal richtig genial. Weiss den schon einer was das ca. kostet?, ich kenn die dlc preise net.
schrieb am

Facebook

Google+