Thief: Deadly Shadows:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: ION Storm
Publisher: Eidos
Release:
11.06.2004
11.06.2004
Test: Thief: Deadly Shadows
82

“Düster, tödlich und leise - der Meisterdieb gehört auch aufgrund der klasse KI in jede gut sortierte Stealth-Sammlung!”

Test: Thief: Deadly Shadows
82

“Düster, tödlich und leise - der Meisterdieb gehört auch aufgrund der klasse KI in jede gut sortierte Stealth-Sammlung!”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief III: düstere Einblicke

Schatten an der Wand: Eidos gewährt Euch fünf neue PC-Einblicke in die düstere Welt von Thief III. In den finsteren Burggemäuern spielen Fackeln natürlich eine große Rolle, denn sie weisen nicht nur den Weg, sondern enthüllen auch so manch unliebsamen Eindringling. Bisher hält sich Eidos mit einem Releasetermin für die PC- und Xbox-Version noch zurück.

Kommentare

xboxer schrieb am
wie lange warten wir jetzt eigentlich schon auf den dritten teil? wäre mir sowieso lieber wenn sie erst thief3 zuende gemacht hätte und dann deus ex2. :D
doomkeeper schrieb am
danke, ich könnt noch min 2 seiten über thief teile labern! aber das würde den comments bereich sprengen! lol :D :D :D :D :D also wenn ich mal ehrlich bin, waren alle teile von thief die spannendsten spiele jemals!!! weils auch eine EGO shooter sicht hatte :P aber die neue ki klingt ja wirklich geil! die wachen werden z.B. nicht mehr sagen \" ach der is bestimmt schon abgehaun \" neeeee diesmal sinds hartnäckiger und sie werden gleich in die besten dunklen stellen schaun wo ihr euch gerade versteckt!! nee manchmal war in thief leicht abzuhaun! aber in thief 3 wirds heftig! aber darauf freu ich mich eigentlich, und die spiellänge von den thief teilen war auch sehr gut!!! ich brauchte schon 4 bis 5 tage, oder manchmal sogar ne ganze woche. aber es kommt ja auf den spieler an ob er z.B. das ganze haus durchsucht und wirklich die ganze kohle gestohlen hat! oder nur die erforderlichen 200 hat. also ich hab mir immer sau viel mühe gegeben aber an einen geist bin ich heute noch nicht vorbei gegangen im thief 2 is ein level ich glaub 2, da is ein kerker oder so und da patrouliert ein geist und man hört immer seine stimme und eine kette die die ganze zeit geräusche von sich gibt! ich hab mich net getraut! lol ach was labere ich da, thief 3 müsste die alten teile von thief übertreffen und wird...
doomkeeper schrieb am
o ja wie ich mich schon auf thief 3 freue!!!! o mann was waren das für zeiten mit thief 1 und thief 2!!! SO ne Anspannung, atmosphäre, die ganzen sekten!! und so!! boah das war das geilste. ich hab alle teile geliebt!!!! waren meine lieblingsspiele weil es mal keine ballerei war! jep aber die dampfmaschinen waren doch cool? :? also mir haben sie nen extra \"spannung zerfetz\" gefühl gegeben! :P wenn sie um die ecke mit ihrer robo stimme sprechen \"wir beschützen unseren erbauer, denn er ist das licht\" oder so ka auf jedenfall haben mir die sekten gefallen! GEIL GEIL GEIL!! z.B. in ne kirche reingehen und die muke geht in eine richtige düsteres gebet rüber und mit ne düstere melodie! einfach geil! und da Warren Spector an den projecten arbeitet mach ich mir überhaupt keine sorgen!!!!! DX2 WIRD neue maßstäbe setzten!!! GANZ KLAR! und THIEF 3 wird splinter cell ablösen in sachen schleich spiele!!!!!! WARREN SPECTOR IS EIN SPIELE GOTT!
xboxer schrieb am
hab ich hier irgendwas verglichen? wenn du mal den post über meinem post siehst, geht dir vielleicht ein licht auf. das ich thief wesentlich genialer fand als half life werde ich wohl immer noch alleine entscheiden können. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+