Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: FIFA Football 2002
82
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA-Sports: Streit mit Oli Kahn vor Entscheidung

Wie wir Euch bereits berichtet haben, will Bayern-Keeper Oliver Kahn die Auslieferung des Fußball-Simulation FIFA 2002 gerichtlich stoppen lassen, weil der Torwart im Spiel angeblich zu große Ähnlichkeit mit ihm selbst hat. Kahn wendet sich dabei vor allem gegen die Namensgleichheit in dem Spiel. Das Landgericht Hamburg wird im Rechtsstreit gegen Electronic Arts wohl am 14. März 2003 eine Entscheidung verkünden. Offenbar hat die Kammer am ersten Verhandlungstag anklingen lassen, dass sie weitgehend der Argumentation Kahns folgen will.

FIFA Football 2002
ab 19,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2273 schrieb am
Mal davon abgesehen, dass unser bananen-kahn eh schon multimillionär ist, sollte eigentlich jeder wissen, dass olli nun mal überehrgeizig und arrogant ist! was macht so ein überehrgeiziger, arroganter typ, wenn er sich selbst in einem spiel sieht?...
Geld nachschaufeln!!! Für die Fussballer unter euch: Profi-Liga = Geld machen.. manche übertreiben es, manche sind stolz darüber in einem Game und vor allem ihrem Kids (fans)folge zu leisten;)
Mich persönlich interessiert Fussball nicht mehr so, da es leidenschaftslos georden ist, manche Vereine haben ja schon Leistungsprämien verordnet, damit die lamen Ärsche ausm knick kommen ;)
GSGALAXY4 schrieb am
Im Moment müssen die Profi-Fussballer eh sehen, dass Geld in die Kasse kommt - denn, seit der Überfluss-Geldhahn (Kirch-Insolvenz) abgedreht ist, kommt nicht mehr so viel, so leicht, in den Geldbeutel :!: .
Nun gut - EA versucht damit ja auch Geld zu machen - Käufer mittels des Bekanntheitsgrads von Spielern für das Spiel zu gewinnen - somit ist dies von dieser Seite betrachtet auch nicht richtig.
Fazit:
Ist mir eigentlich egal, was die Beiden miteinnander haben. Wenn das Spiel gut ist, ist es mir eigentlich egal, wie die Figuren aussehen (der Tormann kann wegen mir auch wie ein Eskimo aus Grönland aussehen, Hauptsache er hält gut ...) :wink:
Untouchable schrieb am
ohhh welch eine intelligente aussage mal wieder. spielst auch kein battle field, sims, moh, C&C ....
Powergirl schrieb am
<Kahn hat recht.
Der Grund -> EA
Rabbia schrieb am
Mir ist das auch schleierhaft wieso der sich so aufregt, ich würde glatt noch Geld dafür bezahlen um im Game dabei zu sein. Ist doch sicherlich mega cool sich selbst zu spielen
schrieb am

Facebook

Google+