Point&Click-Adventure
Entwickler: Arxel Tribe
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Casanova
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CASANOVA

Der Prototyp des romantischen Liebhabers war und ist wohl Giacomo Casanova, der vor allem im Venedig des 18. Jahrhunderts sein "Unwesen" trieb. Dort zog er die Damen der feinen Gesellschaft gleich reihenweise aufs Kanapee. Dem berühmt-berüchtigten Schwerenöter widmet nun der französische Publisher Arxel Tribe sein kürzlich erschienenes 3D-Adventure Casanova: Das Duell der schwarzen Rose. Ob das Mantel-und-Degen-Spiel wirklich das Zeug hat, Euch ins aufregende Leben der Lagunenstadt zu entführen, erfahrt Ihr aus unserer Review.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+