Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Inhalt der Sammleredition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XIV: Inhalt der Sammleredition

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Über den Inhalt der Collector's Edition von Final Fantasy XIV hatten wir schon mehrfach berichtet (hier und hier). Da die Veröffentlichung aber kurz bevor steht, fasst Square Enix den Inhalt nochmals erläuternd zusammen:

  • FRÜHER SPIELEN - Beginne dein Abenteuer ein paar Tage vor dem Erscheinen der Standard-Edition für PC
  • DVD: HINTER DEN KULISSEN - Sieh dir an, wie FINAL FANTASY XIV gemacht wurde, mit exklusiven Videos, Interviews und mehr in dieser besonderen Dokumentation auf DVD.
  • SECURITY TOKEN - Ein Security Token mit dem Logo von FINAL FANTASY XIV, dass in Verbindung mit deinem regulären Passwort verwendet wird.
  • ABENTEURERKELCH - Trage ein kleines bisschen Eorzea bei dir mit diesem mit Spielmotiven verzierten Kelch
  • KARTE VON EORZEA - Eine detaillierte Karte, auf der alle wichtigen Orte von Eorzea abgebildet sind. Unverzichtbar für jeden entschlossenen Abenteurer.
  • REISETAGEBUCH - Zeichne deine Reiseerlebnisse in diesem Tagebuch auf, dessen Seiten mit nie zuvor gesehenen Konzeptgrafiken versehen sind.
  • KOSTENLOS SPIELEN - 30 Tage lang kostenlos spielen.
  • GÄSTEPASS - Lade einen Freund dazu ein, eine zeitlang kostenlos zu spielen.
  • SPIELDISK
  • HANDBUCH



Die Collector's Edition erscheint am 22., die Standard Edition am 30. September.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Altair8891 schrieb am
war zwar für die beta angemeldet konnte aber nie spielen da die client updates irgendwie nich runtergeladen werden wollten ^^
lusti555 schrieb am
War auch in der Beta.Das Spiel ist der reinste Müll.Steuerung,Performance unter aller Sau
Gerasim schrieb am
ich habe mir mal die beta angeschaut,ganz ehrlich,dass ist so ein dreck,ist aber nur meine meinung,konnte gaarnichts mit dem spiel anfangen.
wobei ich ein ff fan bin.
USERNAME_64332 schrieb am
Bei Amazon stimmt was nicht mit dem Datum, das wird schon am 22. da sein :P
Das ist mal ne Collectors Edition wie man sie sich vorstellt - wo das besondere nicht nur kostenloser DLC und n anderes Cover ist -.-
IceW schrieb am
Meine kommt laut Amazon am 27ten. :D
Freu mich schon riesig darauf...
schrieb am

Facebook

Google+