Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Neuer Event gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14: Neuer Event gestartet

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Gerade ging mit dem Sternenlicht-Fest (wir berichteten) der erste saisonale Event in Final Fantasy XIV zu Ende. Im direkten Anschluss geht es allerdings schon mit dem nächsten Ereignis, der so genannten Himmelswende, weiter. Statt weihnachtlicher Präsente erhält man dieses Mal Zutaten für besondere Helme (Hasen-Kabutos) und Speisen (Zonis). Mehr dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Website. Der Event endet am 17. Januar um 16 Uhr hiesiger Zeit.


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Arkune schrieb am
iapetus hat geschrieben: Und wenn ich das abo unterbreche ist der Komplette Acc weg?
Nein natürlich nicht.
Sie haben es nur dumm gelöst, wenn du dein Abo einstellst kannst du sofort nicht mehr spielen, egal wie viel du vorbezahlt hast.
Sprich du musst das Abo laufen lassen bis zum letzten Tag den du bezahlt hast um diese Zeit auch nutzen zu können.
Eine Frechheit.
Deinen Account verlierst du bei einer Kündigung nicht, du kannst jederzeit da weiter machen wo du aufgehört hast.
iapetus hat geschrieben: Hätte ja gerne solch ein MMORPG in einem Sci-Fi Universe aber darauf warte ich wohl noch lange.
Star Trek Online, EvE Online, Star Wars: The Old Republic, Star Wars Galaxies?
iapetus schrieb am
Hm. 12 eus schrecken mich auch erstmal wieder ab. Und wenn ich das abo unterbreche ist der Komplette Acc weg? Na ja, vieleicht ändert sich nochwas an der Preispolitik. Hätte ja gerne solch ein MMORPG in einem Sci-Fi Universe aber darauf warte ich wohl noch lange.
OriginalSchlagen schrieb am
Hasen... kabutos?
Und da wundern sie sich, dass der Erfolg ausbleibt.
Arkune schrieb am
Natürlich sind sie das. Scheiß-Spiele haben wenig Spieler. Das ist ganz normal.
Und derzeit zahlt man gar nicht denn das Spiel ist so schlecht das SE eingesehen hat das es kontraproduktiv wäre für diese Pre-Alpha Geld zu verlangen.
So kann man wenigstens ein paar Spieler halten.
|Chris| schrieb am
Die PS3 Version lässt noch etwas auf sich warten. Glaube März? Google mal, die wurde etwas verschoben.
Momentan handhabt es Square Enix so das du ca. 10 Euro monatlich ( 1000 Crysta ) als eine Art Grundgebühr entrichtest. Dazu kommen je nach Charakterslot nochmal ca 2 Euro zusätzlich ( 300 Crysta ). Sprich wenn du aktiv mit zwei Charakteren spielst zahlst du 14 Euro / Monat.
Meiner Meinung nach ein sehr unattraktives Modell, für 4-6 Euro je Char / Monat ( ohne Grundgebühr ) hätten sich sicherlich mehr Leute dafür erwärmen können, wobei ich nicht das Gefühl habe das die Server schwach bevölkert sind. Allerdings spiele ich auch nicht so häufig.
schrieb am

Facebook

Google+