Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Neuer Event steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: Neuer Event steht an

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kaum ist der letzte saisonale Event vorbei, steht auch schon der nächste an: Morgen früh ab 10 Uhr wird das so genannte Prinzessinnenfest in Eorzea gefeiert. Dabei kann man abermals Zutaten für spezielle Rezepte erhalten, mit denen sich Süßigkeiten und Konfetti-Beutel fertigen lassen. Alles weitere über den am 3. März endenden Blütenzauber erfahrt ihr hier.


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Arkune schrieb am
Bei mir läuft es flüssig. Die Technische Seite, abgesehen vom DirectX Error, ist ihr kleinstes Problem.
|Chris| schrieb am
Events sind schön und gut, leider läuft das Spiel immer noch nicht flüssig, nicht einmal mit einer GTX 570.
Arkune schrieb am
Wird noch gezockt, ist ja weiterhin "umsonst". Ob es den Test der Abo-Gebühren besteht wird sich noch zeigen.
Was die Quete angeht nein, gibt weiterhin die Beschränkung.
6zentertainment schrieb am
KOK hat geschrieben:Das Event -> Neues Event? Ich bin mir jetzt selbst auch nicht so sicher.
Aber mal eine ganz andere Frage: was hat sich bei FFXIV mittlerweile getan? Oder wird das kaum noch gezockt und die Server sind fast leer?
schlie smich den fragen mal an kann man nun mehr quest machen als die paar am tag?
KOK schrieb am
Das Event -> Neues Event? Ich bin mir jetzt selbst auch nicht so sicher.
Aber mal eine ganz andere Frage: was hat sich bei FFXIV mittlerweile getan? Oder wird das kaum noch gezockt und die Server sind fast leer?
schrieb am

Facebook

Google+