Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
16.09.2014 12:37, Marcel Kleffmann

Update 2.38: Neue Nebenaufträge, zwei weitere Wohnbezirke und mehr

Das Update 2.38 für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn steht bereit. Sowohl die Zodiak-Waffen-Reihe als auch die Mogry-Post-Missionen erhalten neue Nebenaufträge. Beim Housing kommen zwei weitere Wohnbezirke hinzu und Grundstücke können nun auch von Einzelpersonen erworben werden. Abgesehen von mehreren Nexus-Gegenständen wurden neue Rezepte hinzugefügt und viele Detailanpassungen am Gegenstandssystem vorgenommen. Auch das Kampfsystem wollen die Entwickler verbessert haben. Details zum Update 2.38 findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.