Black Moon Chronicles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Vircom, Canada
Publisher: Cryonetworks
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Black Moon Chronicles
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Moon Chronicles eingestellt!

Die Insolvenz der französischen Adventure-Schmiede Cryo (wir berichteten) zieht leider weiter Kreise. Wie bei MCV Online zu lesen ist, musste jetzt auch die kanadische Cryo-Tochter Vircom ihr Online-Rollenspiel Black Moon Chronicles einstellen. Gleichzeitig wurde auch die Interactive-Division von Vircom geschlossen. Man müsse sich die Unabhängigkeit bewahren, so Richard Lachance, der Vizepräsident von Vircom. Das Unternehmen war vor zwei Jahren von der Cryo-Tochter Cryonetworks aufgekauft worden, die jetzt ebenfalls Insolvenz anmelden musste. Black Moon Chronicles machte vor allem wegen seiner ungewöhnlichen Comic-Grafik von sich reden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+