DTM Race Driver
11.09.2002 08:36, Mathias Oertel

Nachdem die PS2-Spieler bereits seit einigen Wochen begeistert ihre Runden auf den Kursen von Codemasters´ <4PCODE cmd=DGFLink;name=DTM Race Driver;id=2528> drehen, können im November endlich auch die PC-User durchstarten. Im Vergleich zur Konsolen-Fassung wird es jedoch einige Änderungen geben: Das Fahrerfeld wird von 14 auf 20 Fahrzeuge aufgestockt werden, das umfangreiche Schadensmodell wird auf dem PC sogar noch weiter ausgebaut und endlich wird es auch ein Qualifying geben. Weiterhin werden Fahrer, Teams und Strecken auf den aktuellsten Stand gebracht. Für grandiose Multiplayer-Duelle wird es Online-Support geben und Soundfreaks können sich mit voller Dolby 5.1- und EAX-Unterstützung ins pralle Renngeschehen begeben. Zu guter Letzt haben wir auch noch einen ganzen Haufen frischer Screenshots für Euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.