DTM Race Driver
12.10.2002 08:04, Bodo Naser

Die PC-Version des Rennspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=DTM Race Driver;id=2528> von Codemasters wird wie bereits berichtet einen neuen Multiplayer-Modus für bis zu 20 Fahrer beinhalten, die gleichzeitig im Internet gegeneinander antreten können. Zwar ist die KI der bereits erschienen PS2-Version ziemlich gelungen, echte Menschen sind aber immer spannendere Gegner als die Computerfahrer. DTM Race Driver (ab 18,51€ bei kaufen) soll im November 2002 erscheinen, ein erstes Online-Spiel wird laut GameSpot aber wohl erst Anfang 2003 möglich sein. Ob die neuen Features der PC-Version auch in der für die Xbox enthalten sind, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.