Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: DTM Race Driver
86
Test: DTM Race Driver
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DTM Race Driver: verschoben auf Februar

Nun ist es quasi amtlich - wie im offiziellen Forum zu lesen ist, wurde die PC-Version von DTM Race Driver auf Februar 2003 verschoben. Dann soll das Spiel aber auch gleich einen kompletten Multiplayer-Modus enthalten, der weitere Patches unnötig macht. Damit haben sich die Hoffnungen der Fans leider nicht erfüllt, dass Codemasters seine Renn-Simulation noch diesen November auf den Markt bringen könnte. Sollten diesbezüglich falsche Erwartungen geweckt worden sein, möchte sich der Publisher ausdrücklich dafür entschuldigen.

Kommentare

Snipe2001 schrieb am
:cry: :cry: Wirklich schade ,aber kann man nichts machen. Besser später und ausgereift als zu früh und voll verbugt!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nun ist es quasi amtlich - wie im offiziellen <a href="http://62.25.96.161/cgi-bin/forum/ultim ... 2&t=000101" target="_blank">Forum</a> zu lesen ist, wurde die PC-Version von auf Februar 2003 verschoben. Dann soll das Spiel aber auch gleich einen kompletten Multiplayer-Modus enthalten, der weitere Patches unnötig macht. Damit haben sich die Hoffnungen der Fans leider nicht erfüllt, dass <a href="http://www.codemasters.de" target="_blank">Codemasters</a> seine Renn-Simulation noch diesen November auf den Markt bringen könnte. Sollten diesbezüglich falsche Erwartungen geweckt worden sein, möchte sich der Publisher ausdrücklich dafür entschuldigen. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+