DTM Race Driver
25.10.2002 07:56, Bodo Naser

Nun ist es quasi amtlich - wie im offiziellen Forum zu lesen ist, wurde die PC-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=DTM Race Driver;id=2528> auf Februar 2003 verschoben. Dann soll das Spiel aber auch gleich einen kompletten Multiplayer-Modus enthalten, der weitere Patches unnötig macht. Damit haben sich die Hoffnungen der Fans leider nicht erfüllt, dass Codemasters seine Renn-Simulation noch diesen November auf den Markt bringen könnte. Sollten diesbezüglich falsche Erwartungen geweckt worden sein, möchte sich der Publisher ausdrücklich dafür entschuldigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.