MMORPG Construction Kit:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Past Tree
Publisher: Past Tree
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bastelt Euch ein Online-Rollenspiel

Editoren zum Eigenbau von Rollenspielen gibt es ja schon länger, ob Anime-inspiriert oder als 3D-Action-Version. Die kleine Spiele-Schmiede Past Tree hat jetzt als erstes marktfertiges Produkt einen Editor für isometrisches Online-Rollenspiele namens MMORPG Construction Kit herausgebracht, der Euch und 50 Freunden für 15 Dollar Eure eigene Welt basteln soll...

Die Hardware-Anforderungen sind machbar:

  • Windows® 95/98

  • 233 MHz Pentium II

  • 32 MB of RAM

  • 4 MB video card

  • 16-bit sound card

  • 650 MB of free hard drive space

  • Multi-Player: TCP/IP, 56 kbps modem (Internet Service Provider required for Internet Play)


  • Allerdings müßt Ihr auf den Import eigener Grafiken verzichten, und Eure Welt wird nur 50 Freunde beheimaten können. Dafür könnte dies Produkt aber für jeden Pen&Paper-Dungeon Master genau das richtige sein, der seine Welt schon immer auch auf dem PC mit seiner Truppe durchreisen wollte.

    Mehr Informationen zum MMORPG Construction Kit findet Ihr in diesem IGN Interview, auf der offiziellen Website, oder in unseren Screenshots.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+