Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Release:
kein Termin
kein Termin
14.10.1996
07.03.2008
23.03.2007
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tomb Raider - der Film

Tomb Raider (1996) (Action) von Eidos Interactive
Tomb Raider (1996) (Action) von Eidos Interactive - Bildquelle: Eidos Interactive
Wird ein Film in ein Spiel umgesetzt, kommt nur selten Gutes dabei heraus. Ähnlich ist es aber auch oft umgekehrt. Nichtsdestotrotz wird versucht aus dem Tomb Raider Hype auch in Sachen Kino ein Stück des Kuchens abzubekommen...

Wird ein Film in ein Spiel umgesetzt, kommt nur selten Gutes dabei heraus. Ähnlich ist aber auch oft umgekehrt. Nichtsdestotrotz wird versucht aus dem Tomb Raider Hype auch in Sachen Kino ein Stück des Kuchens abzubekommen.

Tomb Raider - der Film ist die Folge. Gute Chancen haben sie, denn neben der traumhaft schönen Schauspieleren Angeline Jolie, die die Hauptdarstellerin sein wird, finden sich auch noch anderen bekannte Namen, die bei dem Film mitwirken.
Wer sich über die Schauspieler/innen oder den Regisseur Simon West informieren will, der findet auf der offiziellen Website genug Informationen.

Wer sich die Hauptdarstellerin Angelina Jolie informieren will, bzw. schöne Fotos sehen will, der findet mehr als genug davon auf unserer Gamebabes-Seite.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+