Blueberry Garden: IGF 2009-Gewinner veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Erik Svedäng
Publisher: -
Release:
06.2009
Test: Blueberry Garden
75

“Kurz aber charmant: Der Puzzle-Plattformer schickt euch auf eine verträumte Entdeckungsreise.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blueberry Garden: IGF 2009-Gewinner veröffentlicht

Auf dem diesjährigen Independent Games Festival konnte sich Blueberry Garden in der Hauptkategorie gegen die Konkurrenz durchsetzen und staubte den mit einem hübschen Preisgeld ausgestatteten Seumas McNally Grand Prize ab. Mittlerweile hat Erik Svedäng das recht "experimentelle" Projekt abgeschlossen und auf Steam veröffentlicht. Dort schlägt das Spiel mit 4,99 Euro zu Buche. Der Macher beschreibt sein Werk folgendermaßen:

"Du schlüpfst in die Rolle einer Kreatur, die eine mysteriöse Welt erforscht, um herauszufinden, was da vor sich geht. Es ähnelt wahrscheinlich anderen Sachen, die du bereits gespielt hast, nicht allzu sehr, aber ich hoffe, du findest es unterhaltsam!"

Eine Demo ist ebenfalls auf Steam verfügbar.



Kommentare

Lulloser schrieb am
Bei mir gehts auch nicht....
Muss mich korrigieren jetzt gehts
Roopa132 schrieb am
Naja würd ja gern mal die Demo spielen, aber wenn ich bei Steam auf "Install now" klick, reloaded einfach die Seite...und rechtsklick -< Ziel speichern unter gibt auch nur ne fehlermeldung, schade eigentlich hätte es gerne mal ausprobiert, ich bin sehr offen für merkwürdige Spiele^^
schrieb am

Facebook

Google+