Battlefield 3: "Sieht sehr gut aus" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: "Sieht sehr gut aus"

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Schon vor langer Zeit hatte DICE verkündet, Battlefield Heroes sei keinesfalls der offizielle dritte Teil der Serie, sondern "nur eines vielen Battlefield-Spielen", die sich bei den Schweden in Arbeit befänden.

Auch wenn sich Battlefield 3 trotz entsprechender Gerüchte noch nicht materialisiert hat, so äußerte sich John Pleasants (Chief Operating Officer bei EA) jetzt auf einer Investorenkonferenz jetzt folgendermaßen:

"Ich konnte den Luxus genießen, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzuschauen, und war zutiefst beeindruckt von der Art und Weise, in der das Team an diesem Produkt arbeitet. Es erscheint natürlich nicht in diesem Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht."

Das aktuelle Geschäftsjahr EAs endet am 31. März 2010.

Quelle: Shacknews

Kommentare

Werwolff03 schrieb am
3jahre nach der ersten news hier kommt bf3, seltsam 8O
FreshG schrieb am
Oh man so lange warten wir alle schon ^^
Nudelh0lz schrieb am
ich dachte der ist schon bestätigt??
aber mit 2010 brauchst du meiner meinung nach nicht rechnen... die sollen sich zeit lassen und was richtig gutes wie damals BF2 es war bringen... oder besser^^
momentan laufen meiner meinung nach auch zu viele BF projekte parallel... BF heroes, BF43, BF BC2... und eben noch der 3.
man ich steh auf pünktchen ... :-D
... ... ... ...
Miqu3 schrieb am
Zwar ist der Titel bislang nicht offiziell bestätigt, allerdings klingt die Featureliste schon jetzt recht interessant. Battlefield 3 soll wieder einmal in einer nicht allzu fernen Zukunft spielen, als Spieler könnt ihr auf insgesamt acht verschiedenen Maps, entweder auf Seiten der bereits bekannten MEC spielen, oder aber ihr schliesst euch der NATO an. Weiterhin geht aus der Featureliste hervor, dass die Entwickler fünf Charakterklassen, 48 Fahrzeuge und 34 Waffen plus diverse Upgrade-Möglichkeiten planen. Als angepeilter Release-Termin wurde Ende 2010 genannt, bereits im Sommer 2010 soll ein Beta-Test stattfinden. 8O
http://www.gameone.de/interactive/forum ... e=1#517455
hardon1979 schrieb am
Naja, die sollten einfach auf die Packung von BC2, BF3 schreiben - das sieht ziemlich stark aus und wäre auch als BF3 durchgegangen.
schrieb am

Facebook

Google+