Battlefield 3
02.11.2010 13:08, Julian Dasgupta

Baldige Enthüllung versprochen

Electronic Arts hatte Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) zwar schon offiziell angekündigt, geizt aber bis dato mit Infos oder Bildmaterial. Das sollte sich in "nicht allzu ferner Zukunft" ändern, wie Patrick Soderlund gegenüber Eurogamer.net verkündete. Man mache gute Fortschritte bei der Entwicklung, so der EA-Mann, der dann gefragt wird, wann der Shooter denn erstmals gezeigt werden soll.

"Das werdet ihr schon sehen. Vielleicht sogar noch früher als ich. Ihr werdet es in nicht allzu ferner Zukunft zu sehen bekommen. Die Marketingjungs würden mich umbringen, wenn ich euch verraten würde, wann das passieren wird."

Unser Tipp für einen möglichen Termin: Die Video Game Awards 2010, die Mitte Dezember verliehen werden. Bei der Preisvergabe im Vorjahr hatte der Hersteller schließlich auch erstmals einen Trailer zu Medal of Honor vorgeführt.

Die Kunst der Nicht-Beantwortung praktiziert Soderlund bei anderen Frage. Als die Kollegen wissen wollen, was denn nun aus der PC-Version von Battlefield 1943 geworden ist, heißt es da nämlich:

"Wir entwickeln ja offensichtlich für die PC-Plattform, und wir werden bald bereit sein, darüber zu reden. Ihr werden Infos zur PC-Plattform in nicht allzu ferner Zukunft sehen."

Als das Magazin nachhakt und genau wissen will, ob die Umsetzung somit also noch nicht auf Eis gelegt wurde, legt Soderlund ebenso nebulös nach:

"Wir werden das kommentieren, sobald die Infos vorliegen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.