Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys zu haben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: 20.000 PC Beta-Keys

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem Electronic Arts und auch wir mächtig Probleme hatten, den Ansturm auf die Beta-Keys zu meistern, hat sich die Lage inzwischen ein wenig beruhigt. Um die Last noch ein wenig weiter aufzuteilen, können die Keys für die PC Version nun auch bei uns bezogen werden. Dabei müssen wir uns jedoch wie Electronic Arts an den deutschen Jugenschutz halten.

 
Einen Key bekommt ihr ab sofort bei uns kostenlos im Store. Dazu haltet bitte den Personalausweis bereit, den man bei der Bestellung zur Altersverifikation benötigt. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link, unter dem der Key abgeholt werden kann. Dies ist nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr möglich.
 

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Erstelle dir einen Origin-Account, logge dich nach 23:00 Uhr in ihn ein und klicke auf "Gratis-Spiele".
Dort gehst du auf die Battlefield 3 Beta, lädst sie runter und installierst sie.
SuperC17 schrieb am
wie bekomme ich den die beta für pc
Luhrion schrieb am
Gut mal wieder von so einer Aktion zu hören "nachdem" sie vorbei war . ;_;
Carpot schrieb am
Grrrrave hat geschrieben:Problem ist aber, dass die Mehrheit die Beta nicht nutzt um Fehler zu finden sondern als verfrühte Demo und evtl falsche Schlüsse zum Endprodukt ziehen. Ich denke eher die brauchen uns Spieler um Battlelog und damit verbunde Serverkapazitäten richtig einzuschätzen.
irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben ;)

Dein letzter Satz bietet sehr viel Angriffsfläche für Hater :D
Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken. Spielen, EA und Dice bescheid geben und dran glauben, dass sie es ernst nehmen.
Kintip schrieb am
Problem ist aber, dass die Mehrheit die Beta nicht nutzt um Fehler zu finden sondern als verfrühte Demo und evtl falsche Schlüsse zum Endprodukt ziehen. Ich denke eher die brauchen uns Spieler um Battlelog und damit verbunde Serverkapazitäten richtig einzuschätzen.
irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben ;)
schrieb am

Facebook

Google+