Battlefield 3
15.11.2011 14:00, BF3|Team

Battlefield 3-Rally: HaxBall-Turnier

Am heutigen Dienstag ab 20:00 Uhr geht es in dem kostenlosen Browserspiel HaxBall um wertvolle Rally-Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen)-Rally . Spielt eure Gegner aus und dribbelt Richtung Turniersieg.


Ab 19.30 Uhr können sich die Spieler in das Turnier einchecken. Wie die verschiedenen Einschreibphasen ablaufen, könnt ihr hier nachlesen.

Da es bei dem ersten Turnier einige technische Probleme mit dem kostenlosen Browserspiel gab, solltet ihr noch vor dem Turnier ein paar Testspiele in HaxBall absolvieren. Verbindungsprobleme können oft durch das Weiterleiten der UDP-Ports 1024..65535 am Router behoben werden; auch eine Neuinstallation des Flash-Players kann unter Umständen bestehende Probleme beseitigen. Wie ihr UDP-Ports einstellen könnt oder bei zwei Routern dem ersten Router UPnP aktiviert, könnt ihr im Handbuch eures Routers nachlesen.

Weitere Informationen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.