von BF3|Team,

Battlefield 3-Rally: Finales Pokerturnier

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am kommenden Dienstag, den 06. Dezember, kommt nicht nur der Nikolaus. Ab 19:00 Uhr habt ihr zum letzten mal die Gelegenheit, in einem 4Players Liga-Turnier wertvolle Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3-Rally (ab 5,61€ bei kaufen) zu gewinnen. Blufft im dritten Pokerturnier der Rally eure Gegner aus der Partie und setzt euch mit den zusätzlichen Punkten von der Konkurrenz ab.

Grundsätzlich findet in Turnieren der 4Players Liga der so genannte Check In 30 Minuten vor dem Start des Turnier statt. Hier haben die bisher eingeschriebenen Spieler für genau 10 Minuten das exklusive Vorrecht auf einen Platz im Bracket. Danach wird die Einschreibung zurückgesetzt und alle noch nicht eingecheckten Spieler haben die Möglichkeit sich neu einzuschreiben, bis die festgelegte Turniergröße erreicht ist. Der Check In erfolgt für diese Spieler durch das Admin-Team.

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier.


Kommentare

Ch!cZ* blackMAMBA-loca schrieb am
naja, aber das letzte pokerturnier war schon verwirrend mit den verschiedenen uhrzeiten lilimaus o.O
Ch!cZ* Lili schrieb am
ich würde eher sagen du hast nich richtig geschaut...das war manchmal schon 3 wochen lang online und man konnte sich anmelden snipger! ;) augen auf im straßenverkehr ;)
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei