Echtzeit-Strategie
Entwickler: 1C Company
Publisher: Peter Games
Release:
09.05.2011
Test: Men of War: Red Tide
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Men of War: Red Tide - Erweiterung angekündigt

Neue Einheiten, neue Missionen, eine neue Kampagne: 1C gibt die Entwicklung einer Erweiterung bekannt, die unabhängig vom Hauptprogramm spielbar sein wird. 20 Missionen lang übernehmt ihr darin die Führung der Black Coats, einer sowjetischen Elite-Truppe der Marine. Die Pressemitteilung spricht übrigens davon, dass man "direkte Kontrolle" über die neuen Einheiten haben wird - ob dies ähnlich funktioniert wie in in Tales of Valor , geht aus der Nachricht allerdings nicht hervor. Zu den neuen Truppen zählen u.a. Panzer, gepanzerte Züge sowie Artillerie, während als Unterstützung zusätzliche Kampfjets, Bomber, Zerstörer oder Kanonenboote ins Geschehen eingreifen. In Nordamerika soll Men of War: Red Tide im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung 1C Company

Kommentare

SuBba schrieb am
Ich freu mich vor allem auf die genannten Kampfjets :lol:
Ares101 schrieb am
Hmm sollten eigendlich nicht lieber erstmal die versprochenen Japaner für das Hauptspiel als Patch kommen?
Und das Direkt Control feature gibt es doch schon im Hauptspiel, gab es ja sogar bei Face of War schon. Direkt Control macht aber halt nur Sinn wenn man kleine Truppen oder einzelne Panzer steuert.
Ich freue mich auf jedenfall.
schrieb am

Facebook

Google+