Men of War: Red Tide: Deutsche Version im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: 1C Company
Publisher: Peter Games
Release:
09.05.2011
Test: Men of War: Red Tide
63

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Men of War: Red Tide - Deutsche Version im Mai

Wenn's mal wieder länger dauert: Publisher Peter Games wird Anfang Mai eine deutsche Version von Men of War: Red Tide veröffentlichen; die englische Fassung ist übrigens seit November 2009 u.a. bei Steam erhältlich. Red Tide ist ein Add-On zu dem Echtzeit-Strategiespiel Men of War, das aber ohne den Originaltitel spielbar ist. Die vollständig lokalisierte deutsche Variante wird am 6. Mai 2011 zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro für PC erscheinen. Die Altersfreigabe steht momentan noch aus.

Beschreibung vom Hersteller: Nichts Geringeres als die populären Werke Alexander Zorichs (hinter dem Namen stecken die beiden Autoren Yana Botsman und Dmitry Gordevsky) standen Pate für Red Tide. Und damit ist auch schon klar: Neben perfekt umgesetzten Strategie- und Actionelementen wird Stimmung in dem Add-On ganz groß geschrieben. Odessa, Sewastopol, Theodosia, Eltingen, Nikolajew und Constanta - so die Namen der Schauplätze der sechs historischen 2. Weltkriegs-Schlachten, die es in insgesamt 26 Missionen zu erleben gilt. Dafür stehen über 100 verschiedene Einheitentypen für die sowjetischen, deutschen, italienischen und rumänischen Streitkräfte zur Verfügung. Auf Panzer, Artillerie, Kanonenboote, Transportflugzeuge, Kampfjets und noch vieles mehr können Hobbystrategen zurückgreifen, um den Kampf am Schwarzen Meer für sich zu entscheiden.


Quelle: Peter Games

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
MoW ist einfach eine Gameplay Orgie, ein weiteres Beast from the East.
Nach Sudden Strike, Blitzkrieg, Flashpoint, ARMA, Cryostasis, Necrovision und Co. ein weiteres Hammer Game.
Ich steige wohl bald komplett auf Spiele aus dem Osten um. =)
Jack-RG schrieb am
echt toll nun da ich die Englische Version seit monaten da hab,bei steam im bündel gekauft und noch nich ma installiert toll toll toll
schrieb am

Facebook

Google+