von Marcel Kleffmann,

Two Worlds II - Patch 1.0.1 und Gold-Ausblick

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
Der erste Patch für Two Worlds II auf Version 1.0.1 steht bereit. Das Update soll hauptsächlich technische Probleme aus der Welt schaffen, u.a. werden Probleme beim Teleportieren oder Überschreiten unsichtbarer Kartengrenzen, eine falsche Einstellung im Sniper-Modus und einige Multiplayer-Bugs gelöst.

Download: Patch 1.0.1 (5,24 MB)

Noch vor Weihnachten ist die Fertigstellung eines "größeren" Gold-Updates geplant. Dieses Update soll die Benutzeroberfläche um einige Funktionen erweitern, KI- und Balancing verbessern sowie weitere Wünsche aus der Community realisiern.
Quelle: Zuxxez

Kommentare

janeko1212 schrieb am
mittlerweile gibts ja auch die PS3 Version...wirts davon auch noch nen Goldstatus geben? bzw. Patch?
Minando schrieb am
Lieber Minando,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geduld. Sie wird dir Ende 2010 vergoldet werden ! Und solltest du das Spiel erst Mitte 2011 erwerben besteht sogar Hoffnung auf Platin !
Mit freundlichen Grüssen
Die Patchgnome
Scorcher24_ schrieb am
Lass mich raten - die große Insel wird nachgepatcht ;).
Alles klar Herr Hassinger, da is nix ungewöhnliches ne?
:D
rya.
profile_1842269541306 schrieb am
Finq hat geschrieben:Soll das heißen, dass es sich bei der Retail-Version nicht um eine Gold-Version, sprich um eine unfertige Version des Spiels handelt?
Problem, Kunde? Bild
War beim ersten Teil übrigens genau dasselbe.
Asgar06 schrieb am
gillt das auf für xbox? die teleporter bugs sucken übelst und ich will ne schrott presse für mein boot das geht mir auch auf die eier.
schrieb am
Two Worlds 2
ab 8,94€ bei