Two Worlds 2
08.04.2012 11:43, Marcel Kleffmann

DLC-Paket bringt "Defense Modus"

Passend zu Ostern hat TopWare Interactive ein kostenfreies DLC-Paket mit einem neuen Spielmodus für Two Worlds II (PC) veröffentlicht. In dem neuen "Defense Modus" wird auf das Prinzip "Tower Defense" zurückgegriffen: Der Spieler verteidigt mit seinen menschlichen Gefährten 'Gandohar', den Bösewicht aus der Hauptgeschichte, gegen die anrückenden Wellen von KI-Angreifern. "Taktisches Vorgehen und eine enge Abstimmung aller Teammitglieder und ihrer einzelnen Fähigkeiten sind hierbei der einzige Weg zum Erfolg. So bilden die Gefährten auf diese Weise lebendige Verteidigungsanlagen." Das DLC-Paket kann von der offiziellen Website runtergeladen werden.

"TopWare Interactive möchte den Echtzeitgedanken in Two Worlds II weiter verstärken und hat deswegen den 'Defense'-Modus mit fünf Karten im Spiel implementiert. Wir sind damit auch den Wünschen der Community nachgekommen, die vorgeschlagen hatte, den 'Tower Defense'- Gedanken in 'Two Worlds 2 (ab 8,94€ bei kaufen)' aufzunehmen. Wir bedanken uns für diese sehr sinnvolle Anregung, indem wir den DLC für die PC- und MAC-Versionen kostenfrei an die Spieler verteilen, und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt", Alexandra Constandache, CEO bei der TopWare Interactive AG.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.