MechWarrior Online
26.06.2012 03:04, Julian Dasgupta

Bewegtbilder

Auf der offiziellen Webseite beantwortet Piranha Games ein paar Fragen der Community zu MechWarrior Online und geht dabei auf allerlei Themen wie spezielle Waffentypen oder die Spielbalance ein.

Auch verweist man auf das dreistufige Founder's Programm , das neuerdings verfügbar ist. Wer sich beteiligt und 30, 60 oder 120 Dollar investiert, soll einen entsprechenden Wert an In-Game-Währung, speziell ausgestattete Mechs, C-Bill-Boni, einen Premium-Account (bis zu drei Monate) sowie einen garantierten Slot im geschlossenen Beta-Test erhalten. Das Founder's Programm steht auch hiesigen Spielern zur Verfügung - diese müssen allerdings vorerst auf US-Servern spielen.

Die erste Phase des geschlossenen Beta-Tests läuft bereits seit einigen Tagen. Mittlerweile sind auch ein paar Videos aufgetaucht, die einen Eindruck von den Mech-Gefechten und den Ausrüstungsmöglichkeiten vermitteln.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.