MechWarrior Online: Einträgliche Mechs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Release:
kein Termin
Q3 2012
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: MechWarrior Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MechWarrior Online: Einträgliche Mechs

MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing
MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing - Bildquelle: Infinite Game Publishing
Nachdem man keinen Publisher finden konnte, der einen klassischen Mech-Titel mit Kampagne finanzieren wollte, hatte Piranha Games mit MechWarrior Online einen Free-to-play-Titel angekündigt. 

Der befindet sich schon seit einer Zeit im geschlossenen Beta-Test und sollte eigentlich am 16. Oktober zur offenen Beta übergehen. Aufgrund einiger Probleme mit Lags und der Stabilität des Spiels und Optimierungen des Matchmakings wurde der Start allerdings kurzfristig verschoben. Neuigkeiten soll es "demnächst" geben.

Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen wollte, konnte bekanntermaßen über das Founder's Program einen Zugang erwerben. Dort konnte man 30, 60 oder 120 Dollar investieren und bekam im Gegenzug entsprechende Extras und In-Game-Währung. Über jene Finanzierungsaktion habe sich auch gezeigt, dass es da durchaus eine gewisse Nachfrage nach Mech-Simulationen gibt: Laut Infinite Game Publishing wurden über das Founder's Program Einnahmen von über fünf Mio. Dollar erwirtschaftet.

Quelle: Pressemitteilung IGP

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Yay noch jemand der AC spielt/gespielt hat. ^^
Nur schade das seit AC4, AC ziemlich nachgelassen hat.
ZoE fand ich zu überjapanisch. :ugly:
Und mit MechWarrior wurd ich ja nicht wirklich warm(es ist nicht schlecht ganz im gegenteil), weil zu langsam. x3
Viele alternativen gibs im Mech-Genre ja nicht wirklich... zumindest die spielbar sind. <.<
locotino schrieb am
-Grace- hat geschrieben:SE hat ja aus Fron Mission nen Hirnlosen 3rd-Shooter gemacht. :ugly:
ZoE fand ich auch irgendwie langweilig..kA wieso.
Und mit den Super-Robot kram kann ich auch nix anfangen.xD
Ja das stimmt mit Front Mission, war recht plump! Amored Core habe ich früher eben nur auf PS2 gespielt - man nimmt eben aufm PC was man kriegen kann. :bigcry: (meine 360 lief ja nur neben her)
Aber ZoE langweilig? 8O
So ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern. XD
Viel Spass noch^^
johndoe831977 schrieb am
SE hat ja aus Fron Mission nen Hirnlosen 3rd-Shooter gemacht. :ugly:
ZoE fand ich auch irgendwie langweilig..kA wieso.
Und mit den Super-Robot kram kann ich auch nix anfangen.xD
locotino schrieb am
-Grace- hat geschrieben:
locotino hat geschrieben:grummel wie kann einer keine Walker mögen grummel 8O
Schlacht um Endor? Ewoks? :ugly:
Ich steh mehr auf Thruster. ^^ (Gundam usw. also Humanoide)
http://www.youtube.com/watch?v=BTkN_6HC7-k
*boden vollsabber* Komm jetzt bitte nicht mit AC vs. MW das Thema kotzt mich so an! >.<
http://www.youtube.com/watch?v=Qm1OaKO_fzw höhöhö^^
Was meinst Du denn was ich für Games gezockt habe bei dieser ganzen Mechwarrior flaute. Da blieb einem ja nur Front Mission und Co. Würde für ein neues Zone of the Enders glatt meinen Kater rasieren! :anbet:
johndoe831977 schrieb am
locotino hat geschrieben:grummel wie kann einer keine Walker mögen grummel 8O
Schlacht um Endor? Ewoks? :ugly:
Ich steh mehr auf Thruster. ^^ (Gundam usw. also Humanoide)
http://www.youtube.com/watch?v=BTkN_6HC7-k
*boden vollsabber* Komm jetzt bitte nicht mit AC vs. MW das Thema kotzt mich so an! >.<
schrieb am

Facebook

Google+