Quake 4: Weitere Details enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
02.12.2005
29.06.2012
Test: Quake 4
74
Test: Quake 4
74

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake 4: kurzes Inhalts-Update

Nachdem erst kürzlich ein, im wahrsten Sinne des Wortes, Monsterscreenshot im Internet die Runde machte, gibt Activision heute neue Informationen zum Inhalt preis. So setzt das Spiel direkt an der Handlung des zweiten Teils an: nachdem die Streitkräfte der Erde die Strogg stark schwächen konnten, formieren sich diese zwar neu, doch die geschwächte Verteidigung lässt einen vernichtenden Großangriff auf ihre Heimatwelt zu. Mittendrin seid ihr in der Rolle von Matthew Kane, einem Mitglied des Rhino Schwadrons, und geht diesmal gemeinsam mit euren Kameraden gegen den Feind vor.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

johndoe-freename-80920 schrieb am
@haldolium:
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Werd erwachsen.
[die forenregeln auch nicht wirklich, oder?]
johndoe-freename-80920 schrieb am
Es gibt KEINEN Shooter, der mehr Ehre aufweist als Quake. Wenn ich also diesen Dünnpfiff lese, dass Quake 4 (entwickelt von Raven, was ja wohl genug Heldentaten zu berichten hat) eine Stufe mit Doom 3 hat, dann muß ich die Kompetenz der Gemeinde ernsthaft anzweifeln. Die Qualität anhand von 6 Screenshots zu berurteilen ist mehr als fragwürdig. Doch vielleicht ist es heutzutage so, in der dumpfe Death Matches mehr zählen als Atmosphäre.
Quake 4 wird vielleicht nicht eine Liga sein mit Half-Life 2, aber es wird die düsteren Shooter weiter nach vorne bringen. Und das ist gut so!
haldolium schrieb am
jo nur wen interessiert der low sp part ? nichtmal die käfer in unserem garten ... bei quake gehts wohl um den mp und nichts anderes, auch wenns sonstwo anknüpft.
Blessing of Jah schrieb am
Find ich auch !! Quake3 ist einfach nur geil!! id spiele haben immer was mit action zu tun....bin ich auch der Meinung!
Blessing of Jah schrieb am
Ich freu mich schon so auf Quake4!!!! Ich zocke immer noch jeden tag Quake3 und ich finde die graffik ist immer noch cool!!! Also es gibt nichts über Quake. Meiner Meinung nach ist das spiel absolut geil und das wird es auch immer bleiben! :Applaus:
schrieb am

Facebook

Google+