Quake 4
20.04.2005 15:02, Benjamin Schmädig

Weitere Details enthüllt

Nachdem erst kürzlich ein, im wahrsten Sinne des Wortes, Monsterscreenshot im Internet die Runde machte, gibt Activision heute neue Informationen zum Inhalt preis. So setzt das Spiel direkt an der Handlung des zweiten Teils an: nachdem die Streitkräfte der Erde die Strogg stark schwächen konnten, formieren sich diese zwar neu, doch die geschwächte Verteidigung lässt einen vernichtenden Großangriff auf ihre Heimatwelt zu. Mittendrin seid ihr in der Rolle von Matthew Kane, einem Mitglied des Rhino Schwadrons, und geht diesmal gemeinsam mit euren Kameraden gegen den Feind vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.