Quake 4: Die DreamHack ruft zum Kampf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
02.12.2005
29.06.2012
Test: Quake 4
74
Test: Quake 4
74

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake 4: erstes großes Turnier im November

Habt ihr Lust, eure schnellen Finger in einem der, laut VIA-Mitteilung, "wichtigsten professionellen Turniertitel des kommenden Jahres" auf die Probe zu stellen? Dann habt ihr im nächsten Monat die Möglichkeit dazu: Auf der schwedischen DreamHack, der weltgrößten LAN-Party, wird zum ersten Mal eine hoch dotierte Quake 4-Meisterschaft ausgetragen. Zu gewinnen gibt es 6.000 US-Dollar (knapp 5.000 Euro).

Sponsor VIA gibt außerdem bekannt, dass auch die Mädels von girlz 0f destruction dabei sein werden und abseits vom Turnierplan auch im 1-on-1-Spiel den Besuchern der Veranstaltung den Begriff Frauenpower näher bringen wollen.

Vom 24. bis zum 27. November findet die DreamHack statt und wenn ihr bzw. euer Clan Interesse an einer Teilnahme habt, klickt euch auf diese Webseite durch, wo ihr auch Teilnahmebedingungen und alle weiteren Details findet.


Quelle: Pressemitteilung VIA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+