Quake 4
29.11.2005 14:17, Paul Kautz

id Software äußert sich zur Demo

Nach dem letztwöchigen Tohuwabohu um die Quake 4 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Demo (wir berichteten) gibt es jetzt klare Worte von id-CEO Todd Hollenshead. Laut seiner Aussage fanden die Entwickler in letzter Sekunde einen Bug im Mehrspielermodus - zu diesem Zeitpunkt war die Demo unbeabsichtigterweise aber schon auf dem firmeneigenen Server und auch auf Mirrorseiten zum Download verfügbar. Man arbeite mit Hochdruck an einer finalen Schnupperversion, die auch schon in kurzer Zeit verfügbar sein soll. Einen genauen Termin gibt es bislang aber nicht - schlicht, weil man denselben Fehler nicht zwei mal machen wolle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.