Quake 4: Großer Patch 1.1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
02.12.2005
29.06.2012
Test: Quake 4
74

“Technisch guter, spielerisch halbgarer, in der deutschen Version extrem gekürzter Strogg-Shooter.”

Test: Quake 4
74

“Technisch guter, spielerisch halbgarer, in der deutschen Version extrem gekürzter Strogg-Shooter.”

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake 4 - Patch 1.1

Der Patch 1.1 für Quake 4 verbessert den Singleplayer und nimmt sehr viele Veränderungen am Multiplayer-Modus vor. Zwei Deathmatch-Karten (Outpatient und Skeleton Crew) und zwei Capture the Flag-Maps (Mind the Gap und Double Edged) sind ebenfalls enthalten. Auch eine Funktion für Voice Chats sowie die Unterstützung für Hyper-Threading und die Dual Core Technologie bringt der Patch mit sich.

Allerdings warnt id Software bei dem Patch 1.1 die Widescreen-Funktion zu aktivieren, da der Monitor beschädigt werden könnte. Die Entwickler wollen so schnell es geht ein Hotfix nachliefern.

Download: Patch 1.1 (119 MB)


Kommentare

Amazing schrieb am
Also doch noch ein Beta-Patch?
GabbaGabbaHey schrieb am
Komischerweise läuft das Game beschissener bei mir...habe zwar dual core faxen, lief aber vor dem patch um einiges besser !!!
4P|Marcel schrieb am
@SuperMario64: Hoi, das stand auch schon in der News-Meldung drin, habe es aber nochmal hervorgehoben!
SuperMario64 schrieb am
Wie id Software heute meldete, ist der gestern in Amerika veröffentlichte Patch v1.1 für Quake 4 fehlerhaft. Es wird darum gebeten diesen Patch nicht zu benutzen, man arbeitet bereits an einer Lösung. Der Patch erzeugt ein Problem mit der Widescreen-Funktionalität, welche sogar imstande ist den Monitor zu beschädigen. Sollte man den Patch bereits installiert haben, darf man keinesfalls den Widescreen-Mode aktivieren, und umgekehrt darf er nicht ausgeschaltet werden falls er bereits aktiviert ist.
schrieb am

Facebook

Google+