von Julian Dasgupta,

Command & Conquer 4: Offener Betatest naht

Mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight soll die Story um die Machenschften von Kane endlich abgeschlossen werden - so zumindest das Versprechen EAs bei der Ankündigung des Spiels. Was die EA LA-Produktion spielerisch so bietet, wird man bereits in nicht allzu ferner Zukunft auskundschaften können: Auf Twitter gibt EA LAs Community-Schnittstelle EA_Apoc bekannt, dass der "offene Betatest sehr bald" ansteht. Jeder Fan des Genres werde den Mehrspielerpart von C&C ausprobieren dürfen.


Kommentare

PsysXet schrieb am
kann man so kommentarlos stehen lassen.
Trivial Pi schrieb am
Das Ende einer sehr guten Spieleserie, die leider nun in Dreck versinkt -,-
Skindel schrieb am
mh offener beta test naja schaden kanns net :) da ich in der closed bin muss ich für mich sagen das mir das prinzip nicht gefällt, ist in meinen augen nicht mehr c&c. aber das ist geschmackssache. auf kurz oder lang werd ich mir den teil zwar holen aber erst wenn es günstiger ist damit ich die serie komplett hab :) aber ich wünsche jedem trotzdem spaß bei dem spiel :)
MFG
schrieb am
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
ab 24,90€ bei