Monkey Island 4
29.09.2005 11:12, Michael Krosta

Guybrush feiert Geburtstag

Es war einmal vor 15 Jahren, da veröffentlichten die 13 Game-Designer und Künstler Ron Gilbert, Tim Schafer, Dave Grossman, Steve Purcell, Mark Ferrari, Mike Ebert, Martin Cameron, Michael Land, Barney Jones, Andy Newell, Patrick Mundy, Aric Wilmunder und Brad Taylor ein Lucas Arts-Adventure (damals noch Lucasfilm Games), das in die Videospielgeschichte eingehen sollte:

THE SECRET OF MONKEY ISLAND

Was haben wir gelacht, was haben wir gepuzzelt und Grog gekippt - und deshalb wünschen wir Guybrush Threepwood, Elaine und sogar LeChuck alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sich der Pirat in Zukunft noch mal in einem weiteren, hinreißenden Abenteuer auf PCs und Konsolen blicken lässt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Wer dem Schöpfer selbst gratulieren möchte, der besuche einfach Ron Gilberts Blog .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.