Monkey Island 4: Traumhafte Pianoklänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
kein Termin
Test: Monkey Island 4
88

“Witzig, abwechslungsreich, knifflig zu steuern - ein affiger Spaß!”

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monkey Island: Traumhafte Pianoklänge

Ach, was waren das noch schöne Zeiten, als wir uns mit Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood auf die Suche nach Monkey Island begeben habe. Unvergessen sind auch die Ohrwürmer, die uns bei den lustigen Abenteuern begleitet haben. Genau diese hat jetzt ein gewisser w3sp für das Piano arrangiert und traumhaft nachgespielt. Und da MP3-Dateien nur halb so viel Spaß machen, hat er seine Performance auch gleich noch auf Video gebannt und mit Spielszenen aus Monkey Island und Monkey Island 2 angereichert.

Den gut zehnminütigen Clip findet ihr bei unseren Kollegen von Adventure-Treff. Viel Spaß beim Hören & Sehen.


Kommentare

johndoe-freename-69608 schrieb am
Ich hab ne freudige Nachricht für dich, es gibt einen vierten Teil!!!
Nennt swich Monkey Island 4 (was irgendwie logisch klingt) und hat schon einige Jahre auf dem Buckel^^
johndoe-freename-89669 schrieb am
Zuerst war die Freude, :D
dann der Schock 8O
und letztendlich die trauer. :cry:
Wie könnt Ihr bloß so eine News veröffentlichen, bei der man sich auf einen 4en Teil freut....und dann..... und dann sowas!!! :evil:
Auch wenn die Musik toll ist, der Verfasser der News hätte sich vielleicht ein paar Minütchen mehr Zeit nehmen sollen um einen weniger irreführenden Newstitel zu schreiben. :!:
-nin schrieb am
Das ist ja mal supercool!
Man der Bursche hat\'s echt drauf. Da komme ich mit meinem Anfängergeklimpere nicht mit. Ob er Nachhilfestunden gibt ;-)
Auf jeden Fall genial, Hut ab.
Als nächstes mal Indiana Jones - The Fate of Atlantis und dann noch Vollgas - Full Throttle.
Amazing schrieb am
Warum steht über den Artikel die Überschrift \\\"Monkey Island 4\\\"?
Tolle Verarschung *hö hö hö*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ach, was waren das noch schöne Zeiten, als wir uns mit Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood auf die Suche nach Monkey Island begeben habe. Unvergessen sind auch die Ohrwürmer, die uns bei den lustigen Abenteuern begleitet haben. Genau diese hat jetzt ein gewisser w3sp für das Piano arrangiert und traumhaft nachgespielt. Und da MP3-Dateien nur halb so viel Spaß machen, hat er seine Performance auch gleich noch auf Video gebannt und mit Spielszenen aus Monkey Island und Monkey Island 2 angereichert.</P><P>Den gut zehnminütigen Clip findet ihr bei unseren Kollegen von <A href="http://www.adventure-treff.de/specials/ ... ipiano.php" target=_blank>Adventure-Treff</A>. Viel Spaß beim Hören & Sehen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49207" target="_blank">Monkey Island 4: Traumhafte Pianoklänge</a>
schrieb am

Facebook

Google+