von Jörg Luibl,

Perimeter: Nanomorph-Trailer

Wenn ihr sehen wollt, wie die futuristischen Einheiten des für den 21. Mai geplanten Strategiespiels Perimeter designt sind, und wie sie in Echtzeit zu neuen verschmelzen, solltet ihr den aktuellen Trailer aus dem Hause Codemasters nicht verpassen.

Leider sind die Ausschnitte noch recht kurz und gewähren keinen ausführlichen Blick in den Transformationsprozess von Basis- zu Spezialeinheiten. Neu ist diese Umwandlung zwar nicht, denn sie kommt auch im Juni in Ground Control 2 zum Einsatz, aber hier wird sie konsequenter und dynamischer eingesetzt: Man kann schnell und effektiv auf Angriffe reagieren, indem man aus einfachen Soldaten gefährliche Raketenwerfer, Energieabzapfer oder Scharfschützen macht.

Mehr Infos zum Spiel gibt`s in den First Facts!

Download: Trailer #2 (16,3 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am