Online-Rollenspiel
Entwickler: Verant Interactive
Publisher: Sony Online
Release:
1999

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EverQuest: Strategiespiel angekündigt

EverQuest (Rollenspiel) von Sony Online
EverQuest (Rollenspiel) von Sony Online - Bildquelle: Sony Online
Sony Online hat zwei neue Spiele angekündigt, die beide auf seinem erfolgreichen MMORPG EverQuest basieren. Zum einen wird das ein Echtzeit-Strategiespiel für den PC ähnlich Heroes 4 sein, das von Rapid Eye Entertainment entwickelt wird. Das Rapid Eye-Studio wurde von eben den Designern gegründet, die hinter der Heroes of Might & Magic-Reihe standen. Darüber hinaus will Sony ein Spiel für die PS2 veröffentlichen, das von den Snowblind Studios entworfen wird, welche für Baldur´s Gate: Dark Alliance verantwortlich zeichnen. Wann genau die Games erscheinen sollen, wurde noch nicht bekannt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+