von Marcel Kleffmann,

EverQuest: viele Server werden geschlossen

EverQuest (Rollenspiel) von Sony Online
EverQuest (Rollenspiel) von Sony Online - Bildquelle: Sony Online


Am 30. Juni 2005 wird UbiSoft alle drei europäischen EverQuest-Server (Sebilis, Kael Drakkal und Venril Sathir) schließen. Alle Charaktere, inkl. sämtlicher In-Game Gegenstände, werden auf den englischen Server "Antonius Bayle" verschoben. Das Management der Accounts und der Zahlungsmodalitäten wird in die Hände von Sony Online Entertainment übergeben. Als aktueller Abonnent von EverQuest müsst ihr keine Änderungen an den Rechnungsdaten oder der Software vornehmen. Als kleine Entschädigung für den großen Umzug gibt es dreißig Tage freie Zeit in EverQuest sowie alle Add-Ons, die vor Omens of War erschienen sind und eine 30 Tage Test-Version von EverQuest II.

Quelle: EQLoft.com

Kommentare

johndoe-freename-83051 schrieb am
Was für ein scheiss warum immer wir das kotzt doch an
und wenn es halt net mehr so spektakulär ist es gibt menschen die das noch zocken wollen und die sind mal wieder gearscht was fürn scheiss
johndoe-freename-63244 schrieb am
6 Jahre ist doch eine gute Haltbarkeit für ein MMORPG bei der Konkurrenz. Die muss WoW erstmal errreichen.
crizi schrieb am
Sind deutsche Spieler keine Europäer?
Agometh schrieb am
Betrifft deutsche Spieler sowieso nicht.
schrieb am