EverQuest
25.06.2005 09:10, Marcel Kleffmann

Europäische Server werden abgeschaltet

Am 30. Juni 2005 wird UbiSoft alle drei europäischen EverQuest-Server (Sebilis, Kael Drakkal und Venril Sathir) schließen. Alle Charaktere, inkl. sämtlicher In-Game Gegenstände, werden auf den englischen Server "Antonius Bayle" verschoben. Das Management der Accounts und der Zahlungsmodalitäten wird in die Hände von Sony Online Entertainment übergeben. Als aktueller Abonnent von EverQuest müsst ihr keine Änderungen an den Rechnungsdaten oder der Software vornehmen. Als kleine Entschädigung für den großen Umzug gibt es dreißig Tage freie Zeit in EverQuest sowie alle Add-Ons, die vor Omens of War erschienen sind und eine 30 Tage Test-Version von EverQuest II.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.