EverQuest
18.09.2001 08:24, Jörg Luibl

Sony Online Entertainment hat bestätigt, dass die EverQuest-Trilogie jetzt für 39,99 Dollar in den USA erhältlich ist. Enthalten ist die Vollversion des Online-Rollenspiels, zwei Add-Ons (The Ruins of Kunark, The Scars of Velious), eine Weltkarte sowie ein Strategie-Führer für Neulinge. Eine Special Edition wird zudem zwei EverQuest-Figuren enthalten. In Deutschland vertreibt Ubi Soft die EverQuest Deluxe Edition, die schon seit einiger Zeit erhältlich ist - enthalten sind hierzulande beide Add-Ons, der Strategie-Führer, eine Figur, ein Poster und die Weltkarte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.