von Dieter Schmidt,

Karos Online: Trailer und Spielszenen des Free2Play-MMO



Das Kunstwort Free2Play-MMO birgt oft nur eine Ansammlung von generischen Elementen, die in einen Topf geworfen werden. Karos Online hat zumindest einen ganz netten Trailer zu bieten:

Video 1: Debüt-Trailer
Video 2: Spielszenen



 



 



 



Kommentare

Linden schrieb am
Macht lieber bissel Werbung für FreeMMOs wie Atlantica. :P
Oberdepp schrieb am
SchxxterMcGavin hat geschrieben:Wieso müssen freie MMORPGS immer nach Anime aussehen? Ich kann's nicht mehr sehen...
Asiatische Spiele sehen aus dem selben Grund asiatisch aus, warum westliche Spiele eher westlich aussehen...
Aber jetzt mal ernsthaft: ist der Markt nicht überfüllt mit MMORPGs, ob nun free oder pay to play? Ich meine, MMORPGs sind Spiele, die spielt man nicht mal eben so, sondern beschäfftigt sich länger damit. Es dürfte doch gar nicht mehr soviel über sein vom Kuchen, dass man da noch was abbekommen könnte...
SchxxterMcGavin schrieb am
Wieso müssen freie MMORPGS immer nach Anime aussehen? Ich kann's nicht mehr sehen...
schrieb am