Conflict: Desert Storm:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Conflict: Desert Storm
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Conflict-Spiele angekündigt

SCi Entertainment und Pivotal Games Ltd. haben heute zwei weitere Spiele aus der Conflict-Reihe angekündigt, obwohl eigentlich noch gar kein Spiel aus dieser Serie veröffentlicht wurde. Der erste Teil Conflict: Desert Storm wurde schon vor einiger Zeit angekündigt und wird im September für PlayStation 2, Xbox und PC herauskommen. Später im Herbst folgt die GameCube-Umsetzung des Taktik-Shooters. Der direkte Nachfolger wird den Titel Conflict: Desert Sabre tragen und im Herbst 2003 erscheinen. Die Story soll die Geschichte vom Vorgänger weiterführen. Mit dem dritten Teil wird sich auch das Szenario ändern, denn bei Conflict: Missing Presumed Dead werdet Ihr im Jahre 1968 die Tet Offensive im Vietnam Krieg nachspielen können. Im Herbst 2004 soll dieser Teil im Laden stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+