Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Blog geht an den Start

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
4Players ist mehr als nur ein Magazin. Zu unseren Services gehören u.a. ein Servermietdienst, ein Versandshop oder Browserspiele. Und in absehbarer Zeit wird auch das eSports-Liga-Projekt an den Start gehen, das Anfang 2007 das erste Mal namenlos durch die Presse geisterte, dann aber im Stillen weiter entwickelt wurde und schließlich als 4Players-Liga unter 4pl.de erreichbar sein wird. Das Ligaprojekt richtet sich aber nicht nur an Wettbewerbs-Spieler und Hardcore-Zocker, sondern auch an Einsteiger. Mehr Infos findet man im offiziellen Blog, der vor kurzem gestartet wurde und der in den nächsten Wochen und Monaten über den Entwicklungsstand informieren wird.

Kommentare

gotTnTeufel schrieb am
klar doch. es gilt immer das universelle recht des stärkeren :)
Rickenbacker schrieb am
Das zeigt nur wieder, die Welt ist ungerecht!
Ich wollte doch nur ein lächeln auf eure Gesichter zaubern, stattdessen zaubert mir Penny eine Faust ins Gesicht und bezeichnet mich als schleimigen Abfall. =(
Da wünsche ich mir glatt einen anderen Stalker.
Tja und du kommst ungestraft auf deine Kosten, ich frage dich, ist das gerecht ? =)
gotTnTeufel schrieb am
ich habe noch nie soviele endorphine freigesetzt. :D
außer damals als ich diesen kerl mit dem bayern trikot in einem hinterhof mit nem baseballschläger totgeprügelt habe ^^
Rickenbacker schrieb am
@Pennymarkt
Bist du ein Stalker ?
Ich kann mich garnicht an dich erinnern, dafür kennst du meine schleimigen Kommentare aber wirklich gut, wenn du Fotos in Unterwäsche von mir willst, einfach ne PN schicken.
Lass mal ein bisschen Sonne in dein Leben und lach über so dumme Kommentare, klar er war Geschmacklos, aber guck dir Teufel an, sein Tag wurde dadurch viel schöner, wahrscheinlich war es sogar der einzige Grund für ihn weiter zu leben. =)
P.S Ich bin kein Abfall! =/
gotTnTeufel schrieb am
Pennywise hat geschrieben:Und für solche Leute Rechtfertige ich mich einfach Herrlich :<
leute, die eine realität erfasst haben, die du nicht erkennen willst? ^^
schrieb am

Facebook

Google+