4Players Liga: Abstimmen & Headset gewinnen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: Abstimmen, Headset gewinnen

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Arbeit an der 4Players Liga geht mit Hochdruck voran. Neben den technischen Grundlagen bereitet man derzeit die Liste der Titel vor, mit denen bei 4PL um Ruhm, Ehre, Preise und natürlich auch nur zum Spaß gespielt werden soll. Und hier benötigen wir Hilfe: Die Kollegen möchten wissen, welche Spiele bei 4PL vertreten sein sollen und welche Features der 4P-Liga für die meiste Vorfreude sorgen. 
Im offiziellen 4P-Blog kann ein Kommentar hinterlassen werden, wobei die Mühe auch belohnt werden soll:  Unter allen Kommentar-Schreiben wird ein professionelles Gaming Headset im Wert von knapp 300 Euro verlost.

Kommentare

*CH*-Franzy schrieb am
Kann man sich schon irgendwo bzw bei jemanden als Admin/Gameadmin bewerben
würde mich über eine antwort freuen
3agleOn3 schrieb am
4P|Heuermeuer hat geschrieben:Im Moment gibt es nur interne Abschnittstermine und leider nichts was ich euch sagen könnte ohne die ewige Verdammnis und das Fegefeuer zu riskieren. :(
Man lebt nur einmal :wink:
Aber Lieber kommt es später und wird gut, als dass es morgen kommt und der letzte Dreck wird.
Heuermeuer schrieb am
Im Moment gibt es nur interne Abschnittstermine und leider nichts was ich euch sagen könnte ohne die ewige Verdammnis und das Fegefeuer zu riskieren. :(
3agleOn3 schrieb am
Könnt ihr denn schon ungefähr sagen wann es zum Teil fertig sein wird ?
Ende 2009 oder Anfang 2010 ? Aber bitte nicht später :D
denetiking. schrieb am

Ich hoffe das wird auch so gut wie es sich anhört ... macht bestimmt ne menge Spaß wen es fertig ist :D bin mal gespant mit was für GAmes ihr uns überascht ... !!! Macht weiter SO
schrieb am

Facebook

Google+