von Marco,

4Players Liga: Keine Alpen-Grenze bei 4PL

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Die Kollegen der 4Players-Liga befassen sich im neuesten Blog mit einer Frage, die der Ligaleitung via IRC und Mail in den letzten Tagen und Wochen häufiger gestellt wurde: Ob es auch für Spieler aus Österreich, der Schweiz oder Liechtenstein möglich sei, an der 4Players Liga teilzunehmen?

Die Antwort darauf lautet: Ja! Spieler aus dem Alpenraum können an der 4Players Liga ebenso teilnehmen wie Spieler aus Deutschland. Die betreffenden Spieler aus der Schweiz, Österreich oder Liechtenstein werden mittels verschiedener Verifikations-Systeme am Ladderbetrieb teilnehmen können. Diese Systeme werden von der 4Players-Ligaleitung in einem späteren Blogeintrag vorgestellt und dienen unter anderem dem Altersnachweis sowie dem Schutz vor Fakeaccounts.

Die 4Players Liga kennt keine Ländergrenzen, solange es keine sprachlichen Barrieren gibt. Deshalb wird 4PL auch im Alpenbereich ein Angebot und Garant für einen fairen Wettkampf und einen unterhaltsamen Liga-Betrieb sein. Mehr Infos dazu findet ihr offiziellen 4PL-Blog.



 





Kommentare

USERNAME_35228 schrieb am
luda hat geschrieben:Na viel Glück mit dem Organnerpack. Ihr könnt es gebrauchen ;)
Danke, aber wir sind guter Dinge :-).
Herzaaa schrieb am
Wird bestimmt Intressant, jedoch kommt mir das alles so bekannt vor ^^
luda schrieb am
Na viel Glück mit dem Organnerpack. Ihr könnt es gebrauchen ;)
schrieb am