4Players Liga: Beta-Turnier als Härtetest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: Erstes Härtetest-Turnier startet

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Mit großen Schritten nähert sich die 4Players Liga der Fertigstellung. Um das eigens für die Liga entwickelte Anti-Cheat System "4PL-Insight!" einem weiteren Härtetest zu unterziehen, findet nach langen internen Testphasen, nun das erste Beta-Turnier statt. Gespielt wird Counter-Strike 1.6 im Modus 5-on-5. Weitere Beta-Turniertermine mit Counter-Strike: Source, Trackmania Nations und Fifa10 werden in Kürze folgen. Natürlich steht bei diesen Beta-Turnieren der Spaß im Vordergrund. Um die Teilnehmer aber zusätzlich zu motivieren und den Siegeswillen zu belohnen, wird es Preise wie zum Beispiel Bargeld- und Hardwarepreise, oder auch 4Netplayers EPS-Server für die drei erstplatzierten Teams geben.

Damit der Liga-, Ladder- und Turnieralltag auf der 4Players Liga reibungslos verlaufen kann, wurde  die erste Bewerbungsphase für 4PL-Admins eröffnet. Die 4Players Liga steht für ehrliches, transparentes und sauberes Online-Gaming. Wenn auch ihr ein Teil dieser Liga sein wollt, könnt ihr mit einer Bewerbung den ersten Schritt dazu unternehmen.

Weitere Infos sind auf der offiziellen Seite der 4Players Liga zu finden.

Kommentare

Blackmetal_Wolf_666 schrieb am
Bewerbungen?
dann wird das als ein elite-club, damit ist eure liga schon den namen nicht wert
gh0 schrieb am
hm, ich sollte meinen alten Kumpel Toni Tornado anrufen und uns für die CS:S 2on2 Ladder anmelden.....
Jointorino schrieb am
hoffentlich wird Bad Company so schnell wie möglich in die Turnierliste aufgenommen
edit: @kindra_riegel: /sign ^^
schrieb am

Facebook

Google+