4Players Liga: Startschuss fällt im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga: Startschuss fällt im Juni

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer sich gerne dem harten Wettbewerb beim Zocken stellt, sollte sich den 28. Juni 2010 mit einem dicken Kreuz im Kalender markieren: Ab diesem Tag öffnet die 4Players Liga nach vielen Monaten der Planung und Entwicklung ihre Pforten für die breite Öffentlichkeit.

Zuvor dürfen sich ab dem 31. Mai einige Auserwählte vier Wochen lang in einem geschlossenen Beta-Test austoben, in dem das System auf Herz und Nieren getestet werden soll.

Wie man sich als Beta-Tester qualifizieren kann sowie weitere Informationen rund um die 4P-Liga erfährt man im offiziellen Blog

Kommentare

USERNAME_1355310 schrieb am
Also ich freu mich auf die FIFA 10-"Ladder" (vorausgesetzt dass Konsolen auch unterstützt werden), alllerdings hoffe ich, dass ihr bei nichterscheinen des Gegners, dem anderen Spieler Punkte gutschreibt, da es ansonsten wie in der ESL keinen Spaß macht, ständig auf einen zu warten für nichts und wieder nichts.
Roxelchen schrieb am
Djin Tonick hat geschrieben:welche spiele werden gespielt?
vorschlag : League of Legends

Hallo Djin Tonick,
Counter-Strike 1.6, Counter-Strike:Source, Fifa 2010, TrackMania Nations sind die ersten Disziplinen der 4Players Liga (4PL). Unsere Wahl der Spiele für den Start dürfte nicht überraschen, da es sich fast ausschließlich um Dauerbrenner im Online-Spielebereich handelt.
Mit League of Legends ist es wie mit anderen Spielen wie z.B. WC III, BC 2 oder COD. Zum Start wird es nicht klappen. Der Grund ist einfach der, dass wir mit den bereits veröffentlichten Spieletiteln alle Hände voll zu tun haben.Wir würden ja gerne mit der dreifachen Menge an Spielen und Plattformen an den Start gehen aber wir müssen eben auch Rücksicht darauf nehmen, was beim Ligastart zu schultern ist.
Bei zu vielen Spielen und nicht genügend Mitarbeitern würde gerade beim Ligastart, wenn das Supportaufkommen doch etwas höher ist, die Betreuung leiden und das wollen wir nicht.
Du bist davon überzeugt, dass dein neuestes Lieblingsspiel im Portfolio der 4Players Liga fehlt? Nichts leichter als das. Stell das Spiel im Forum vor. Sammel Mitstreiter um dich und erklär uns wie das Spiel deiner Meinung nach am sinnvollsten im Ligabetrieb gespielt werden kann. Finden sich genug Spieler die das Spiel wollen und die auch im administrativen Bereich mit anpacken ist die Einbindung absolut kein Problem.
Schlussendlich liegt es nur an euch, der Community, ob es ein Spieletitel in die 4Players Liga schafft.
Mit freundlichen Grüßen
Rox
dudley schrieb am
bei der beta dabei ^^
gnomerus schrieb am
bei lol wär ich bei ^^
manicK schrieb am
welche spiele werden gespielt?
vorschlag : League of Legends
schrieb am

Facebook

Google+