4Players Liga: 4Players Liga: Trackmania-Ladders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players Liga mit Trackmania-Ladders

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Ab sofort könnt ihr mit TrackMania Nations Forever in den Ladder-Ranglisten der 4Players Liga Gas geben und um Punkte, Rankings und Auszeichnungen kämpfen. Hierfür steht euch jetzt die TMN Tech-Ladder und in Kürze auch die TMN Speed-Ladder zur Verfügung.

Heiße Reifen, coole Drifts: Die TMN-Tech-Ladder ist der Wettkampf für wagemutige Fahrer. Während ihr über das 4PL-Forder-System einen Gegner gezielt fordern könnt, wird euch über den 4PL-Fast-Challenger automatisch ein möglichst gleichstarker Gegner zugeteilt.

Die TMN Tech-Ladder ist aber nur der Anfang, denn ihr könnt euch auch in der TMN-Speed-Ladder einschreiben. Sobald sich genügend Fahrer eingetragen haben, wird das 4Players-Team das Forder-System und den Fast-Challenger aktivieren und die Ladder damit eröffnen.

TrackMania Nations Forever ist kostenlos und kann von euch hier und hier heruntergeladen werden. Alle weiteren Informationen zu den Ladders findet ihr unter diesem Link.


Kommentare

FreshG schrieb am
Ich finde die 4PL-Liga ist eht was gutes :D Hoffe das geht weiter so.
Jointorino schrieb am
ich warte immernoch auf Bad Company :P;)
USERNAME_1355310 schrieb am
Kümmert euch endlich auch mal draum, dass die Liga auch Konsolen-Spiele unterstützt - FIFA nur auf dem PC soll ja wohl ein Witz sein.
LokA|Jermain08 schrieb am
endlich!!! wann gibt es denn die Teamladders und wie sind die Regeln dort?
schrieb am

Facebook

Google+