Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players Liga: Weitere Preisgeldturniere

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Am heutigen Abend finden in der 4Players Liga zwei weitere Preisgeldturniere statt. Neben einem Nadeo-Cup in TrackMania Nations, bei dem auch die weniger versierten Rennfahrer eine Chance auf den Sieg haben, wird in StarCraft II mit dem ersten StarCraft II 1on1 Close Combat Cup eine ganze Turnierserie eingeläutet, die mit einem dynamisch vergebenen Preisgeld von bis zu 260,- Euro lockt.
 
In beiden Turnieren passt sich das Preisgeld der Zahl der Teilnehmer an: je mehr Mitspieler teilnehmen, desto höher der Gewinn. Neben dem Preisgeld winkt den Teilnehmern natürlich auch ein Eintrag in die Hall of Fame - dem Platz, an dem sich nur die Besten der 4PL finden.

Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link.


Kommentare

FreshG schrieb am
Die 4PL Liga wird ja richtig respekt einflößend :O Könnt ihr auch mal noch mehr für die J4F gamer machen? Fragt mich nicht was aber könntet ihr euch da auch noch was einfallen lassen?
schrieb am

Facebook

Google+